• 05191 / 16111
  • Martin-Luther-Str. 5, 29614 Soltau

Leistungen

Unsere Praxis versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen, in dem Sie ganz im Mittelpunkt stehen!

Daher legen wir großen Wert auf unsere ergänzenden Serviceleistungen, mit denen wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis noch angenehmer gestalten möchten. Dazu zählen unter anderem:

- Abendtermine
- Stress- und schmerzfreie Behandlungen
- Behandlung von geistig und körperlich behinderten Menschen
- Individuelle Beratung
- Hausbesuche
- Prophylaxe
- Vollnarkose

Ästhetische Zahnmedizin

Durch den Einsatz von neuen, schonenden Methoden ist es heutzutage dauerhaft möglich, die Attraktivität der Zähne zu steigern. Mit zahnärztlichen und zahntechnischen "Kunstgriffen" sind dauerhaft optische Verbesserungen möglich (z.B. veneers).

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, mit deren Hilfe fehlende Zähne schonend ersetzt werden können. Durch Implantate können auch Prothesen besseren Halt bekommen und sogar unnötig werden.

Zahnersatz

Es muss doch niemand sehen, wenn Ihre Zähne große Defekte haben oder gar fehlen! Gesunde Zähne und schöner Zahnersatz stahlen Vitalität, Durchsetzungsvermögen und Sympathie aus.

Parodonthologie

Erkrankungen des Zahnfleisches können zu Zahnlockerungen und Zahnverlust führen. Gute Vorsorge (Prophylaxe) spart Schmerzen, Zahnverlust und nicht zuletzt auch hohe Kosten. Wir bieten Ihnen schmerzfreie Behandlung mit Ultraschall an.

Prophylaxe

Prophylaxe (Vorsorge) ist ein Thema, das in der Zahnheilkunde immer wichtiger wird. Ihre Zähne können gegen Karies und Zahnfleischerkrankungen wirkungsvoll geschützt werden.

Bleaching

Durch das Bleaching können Zähne schmerzlos aufgehellt werden. Hier kommen individuell angefertigte Bleaching-Schienen zum Einsatz.

Digitales Röntgen

Beim digitalen Röntgen handelt es sich um ein Verfahren zur Aufzeichnung, Darstellung und Bearbeitung von Röntgenaufnahmen mittels elektronischer Datenverarbeitung. Durch den Einsatz eines solchen Systems wird die Strahlendosis gegenüber der klassischen Analogtechnik um bis zu 70% reduziert.